Malergeschäft - Muri - Maler Bleiker

Über uns

Ein Familienbetrieb in 2. Generation - Maler Bleiker aus Muri

Die Firma Maler Bleiker ist ein Familienunternehmen, welches 1995 von Peter Bleiker gegründet wurde. Im Jahr 2013 hat er das Geschäft an seinen Sohn Michael übergeben und steht ihm nun mit seiner langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Für die Buchhaltung ist seine Frau Saskia und für die Administration seine Mutter Lisbeth verantwortlich. 


Uns ist es besonders wichtig sauber, unkompliziert und zuverlässig zu arbeiten. Zudem versuchen wir durch unsere Flexibilität unsere Kunden stets im höchsten Masse zufriedenzustellen.


Gerne bedienen wir Privatkunden, Gewerbekunden wie auch Architekten. Neben dem klassischen Malerangebot sind wir Spezialisten in der Geruchssanierung mit Ozon und bieten Luftaufnahmen an.


Wir sind vorwiegend in der Umgebung Muri, Merenschwand, Zugersee, Auw, Gelfingen, Reussthal, Freiamt, Luzern, Zürich, Bern und Basel für Sie tätig.


Möchten Sie mehr erfahren oder wünschen Sie eine unverbindliche Offerte?


Kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Maler Bleiker

Neuegg 1

5630 Muri


Telefon: +41 56 664 04 27

Fax: +41 56 664 64 34

Mobile: +41 78 775 50 30

E-Mail: malerbleiker@bluewin.ch

Share by: